Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art
Am Nikolaustag sind an der GSOE die Zeugnisse an den diesjährigen Winter-Abschlussjahrgang der Berufsschule übergeben worden.
Am Nikolaustag sind an der GSOE die Zeugnisse an den diesjährigen Winter-Abschlussjahrgang der Berufsschule übergeben worden.
In der ersten Schulwoche wurden an der Gewerblichen Schule Öhringen 224 neue Schülerinnen und Schüler in den ersten Klassen aller Schularten willkommen geheißen. Die Eingangsstufe des Technischen Gymnasiums hatte mit ihren 72 Neulingen alle Hände voll zu tun.
Am Freitagabend wurde Thomas Mayer nach 33 Jahren als Lehrer an der Gewerblichen Schule Öhringen verabschiedet.
Sie strahlen mit der Sonne um die Wette: der Abiturjahrgang 2021 des Technischen Gymnasiums der Gewerblichen Schule Öhringen.
Die an den Gewerblichen Schulen in Künzelsau und Öhringen geplanten „Lernfabriken 4.0“ sind nun installiert.
Am Freitag fand an der Gewerblichen Schule Öhringen die Zeugnisverleihung der Technikerschule statt.
Am Dienstag haben die Absolventinnen und Absolventen der Berufsschule ihr Zeugnis überreicht bekommen.
Am Freitag konnte an der Gewerblichen Schule Öhringen die partielle Sonnenfinsternis durch ein Teleskop beobachtet werden.
Die Schüler der GSOE haben ein taffes Programm im Mai: 37 Prüfungen an 14 Prüfungstagen!