Die Preise werden vom Schulleiter Wolfgang Roll an die Gewinner übergeben: einen Dreikantschleifer, ein Räucherset, eine Trockenhaube sowie ein Radshirt.

Vielen Dank für Eure insgesamt 7863 Kilometer für das Team GSOE-SMV!

In Öhringen sind wir zweitbeste Schule auf Platz 7. Zum 6. Platz fehlten nur 265 km, die Nächstplatzierten haben wir um 1273 hinter uns gelassen. Im Hohenlohekreis sind wir als viertbeste Schule auf Rang 18 von 199 Teams gelandet. Sämtliche vor uns liegenden Schulen waren mit deutlich mehr Teilnehmern am km-Sammeln, deshalb ist unsere Pro-Kopf-Kilometerleistung (213 km) absolute Spitze unter den Schulen!

Innerhalb des Teams ist unangefochtener Spitzenreiter unser Kollege Dieter Skrotzki mit 1029,2 km. Antonio aus der zweijährigen Berufsfachschule ist hat mit 809,2 km fast 30 km mehr als der Drittplatzierte.

Jeder Teilnehmer war mit seinen Kilometern (je angefangene 25 km ein Los) im GSOE-Lostopf vertreten. Verlost werden musste zweimal, da die Gewinner aus dem Lehrerkollegium auf ihren Preis verzichtet haben.

Final hat der Zufallsgenerator aus Excel den vier Glückspilzen Antonio Garcia, Benno Nussbaum, Maximilian Schilling und Kevin Schwarz einen Dreikantschleifer, ein Räucherset, eine Trockenhaube und ein Radshirt beschert. Die Gewinner beglückwünschen wir ganz herzlich und wünschen allen GSOElern allzeit pannen- und unfallfreies Radeln!