Zeugnis in der Hand, Zukunft im Blick – Entlassfeier der Berufsschule an der GSOE
Geschafft! Die Berufsschüler der GSOE halten ihre Zeugnisse in der Hand!
Geschafft! Die Berufsschüler der GSOE halten ihre Zeugnisse in der Hand!
15 Auszubildende aus Saint Benoît auf La Réunion haben im Rahmen des Azubi-Austauschs vier Wochen in Öhringen verbracht. In regionalen Unternehmen sammelten sie praktische Erfahrungen und lernten die Arbeitswelt in Hohenlohe kennen. Neben der Arbeit sorgte ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für viele gemeinsame Erlebnisse. Der Austausch stärkte sowohl die beruflichen als auch die persönlichen Kompetenzen aller Teilnehmenden.
Die Bäckerei Discher schließt die Pforten und auch unser Schulkios ist betroffen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
So geht Unterricht – unsere TG 12 zu Besuch bei der Firma Vishay in Heilbronn
Die Ziellinie ist in Sicht – Abschlussprüfungen an der GSOE beginnen – 135 Schüler und Schülerinnen machen ihre Abschlussprüfung!!!