Gemeinsames Kennenlernen und einen schönen Tag zusammen verbringen war in der zweiten Schulwoche das Motto der einjährigen Berufsfachschule Elektrotechnik und der einjährigen Berufsfachschule Metall an der Gewerblichen Schule Öhringen.

Zusammen mit deren Klassenlehrern Wolfgang Häfner und Thorsten Ilg gingen die Schüler und Schülerinnen gemeinsam zum Bogenschießen nach Jagsthausen zum OxBow.

Bei schönstem Herbstwetter konnten die Schüler und Schülerinnen einen Einblick in den Bogensport bekommen und sich in dieser sportlichen Disziplin versuchen.

Schnell war „der Bogen raus“ und es wurden erfolgreich die Ziele getroffen, so manches Naturtalent war unter den Schülern und Schülerinnen dabei.

Gemeinsam über den Bogenparcours wandern und an den einzelnen Stationen auf die Ziele schießen, gemeinsam sich zu unterstützen und im Team die Pfeile einsammeln war ein sehr guter Start in das neue Schuljahr.

Während der Pausen wurden viele Gespräche unter den Schülern und Lehrern geführt, somit war dies eine tolle Möglichkeit sich kennenzulernen und ein gemeinschaftliches Verhältnis untereinander aufzubauen.

Mit Sicherheit war dies nicht das letzte gemeinsame Event der einjährigen Berufsfachschule Elektrotechnik und einjährige Berufsfachschule Metall in diesem Schuljahr.

Vielen Dank an die Schüler und Schülerinnen für diesen schönen gemeinsamen Tag.

Vielen Dank auch an OxBow für das Möglichmachen diesen schönen Tages.