Neuer Vorstand

Willkommen - unser neuer Vorstand!!!

Am 14.11.2022 fand nach einer längeren Corona-Pause endlich wieder unsere Mitgliederversammlung statt.

Nach der Begrüßung durch Herrn Werner Deeg (1. Vorsitzender) wurde über Zahlen und Fakten des Fördervereins berichtet: Mitgliederzahlen, Aktivitäten sowie der Kassenbericht waren hier Tagesordnungspunkte.
Ein großes Thema war die Neuwahl unseres Vorstandes!
Nach langjähriger Tätigkeit verlassen uns Herr Werner Deeg (1. Vorstand)  sowie Herr Ernst Nodes (Beisitzer).

Neu in unserem Vorstand begrüßen wir:
Herrn Jens-Peter Huischen, 1. Vorsitzender
Herrn Thomas Matscheko, 3. Vorsitzender & Schriftführer

Nach vielen lobenden Worten und Verabschiedungen sowie der Vorstellung und Begrüßung des neuen Vorstandes wurde im Anschluss der Versammlung noch ein Rundgang durch die neuen Räume der GSOE durchgeführt.

Wir freuen uns auf unser neues Team & ein neues Jahr mit unseren Mitgliedern & Förderern!