Ankunft La Réunion
Nach über 16 Stunden
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen! Wir feiern unsere 2-jährigen Berufsfachschülerinnen und -schüler, unsere Berufsschülerinnen und -schüler, unsere Technikerinnen und Techniker sowie unsere Abiturienten. Auf geht’s in die Zukunft – viel Erfolg und mega Freude auf dem weiteren Weg! ✨
Die Bäckerei Discher schließt die Pforten und auch unser Schulkios ist betroffen. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
So geht Unterricht – unsere TG 12 zu Besuch bei der Firma Vishay in Heilbronn
Unsere GSOE bietet mit der Fachschule für Technik (Technikerschule) eine hervorragende Gelegenheit, sich in Teilzeit im technischen Bereich weiterzubilden.
Ein kleiner Rückblick zu unserem Schüleraustausch
Das SteamEngine-Team hat wieder am Stadtlauf teilgenommen.
Beim von den Sparkassen organisierten Planspiel Börse haben es vier Klassen der Gewerblichen Schule Öhringen auf das Treppchen geschafft, womit vier der sechs möglichen Preise an unsere Schule gehen!