Steam Engine Sports beim Stadtlauf

Das Steam Engine Sports Team beim Stadtlauf 2019

Mit 25 Teilnehmern, die im Haupt- (10 km) und Freizeitlauf (5 km) das Ziel erreichten, war unsere Gewerbliche Schule Öhringen wieder beim Öhringer Stadtlauf am Start. Bester Starter des GSOE-Teilnehmerfeldes im Freizeitlauf war Kollege Thomas Matscheko, der als 16. der Gesamtwertung in 21:13 min über die Ziellinie lief. Dicht gefolgt vom Gesamt-Neunzehnten Marius Stitz aus TG12 in 21:32 min.
Schulleiter Wolfgang Roll, der bei der Wertung nach Gewichtsklassen sicher einer der vorderen Plätze belegt hätte, konnte nur drei seiner Schülerinnen und Schüler hinter sich lassen und kam nach 33:26 min völlig ausgepowert im Ziel an.
Andreas Kaiser, der als einziger Läufer der GSOE-Mannschaft auf die 10 km Strecke ging, landete mit 51:28 min in der Mitte seiner extrem stark besetzten Altersklasse, aus der sich auch der Gesamtsieger rekrutiert.

Siegerehrung der Teilnehmerstärksten Schulmannschaften