SchneeMassenVerdrängung
Schwerer Schnee hat den Wintersportlern der Gewerblichen Schule Öhringen einiges abverlangt. Die SchülerMitVerantwortung (SMV) hatte zur Tagesfahrt ins Zweiländerskigebiet an Kanzelwand und Fellhorn eingeladen. 9 Schülerinnen und 46 Schüler haben die Auffahrt noch mit leichtem Niederschlag erlebt, aber schon bei der ersten Abfahrt riss der Himmel auf und am ganzen Tag war Sonne pur für die (B)engel aus Technischem Gymnasium (TG) und  zweijähriger Berufsfachschule (2BFS) angesagt. Die warmen Temperaturen und der schwere Schnee sorgten nicht nur für einen erhöhten Trainingseffekt und schweißgebadete Schneesportler, sondern auch für schwere Augenlieder auf der Rückfahrt in die Hohenloher Heimat. Mario Lange und Wolfgang Roll, die als Begleiter der SMV-Ausfahrt dabei waren, können auf einen verletzungsfreien Tag bei allen Beteiligten zurückblicken.