Studienabschlussfahrt der TG 13/2

Als am Montagmorgen 30.05.2022 16 gut gelaunte Schülerinnen und Schüler der Klasse TG13/2 mit ihren beiden Begleitlehrern starteten, konnte noch niemand damit rechnen, mit welchem Höhepunkt die fünftägige Studienabschlussfahrt nach drei Jahren Technischem Gymnasium enden würde. –> Die GSOE hat es in die 20 Uhr-Tagesschau geschafft

Alles anzeigen
Diesen Schwerkraftsimulationsanzug trug Alexander Gerst auf der ISS

Studientage „Geschichte und Technik“

Nach über zweijähriger coronabedingter Pause fand Ende April wieder eine mehrtägige außerunterrichtliche Veranstaltung an der Gewerblichen Schule statt. Statt einer „großen Studienfahrt“ zu einem einzigen Ziel, gab es diese mal „Studientage“ mit unterschiedlichen Zielen….

Alles anzeigen

Corona-Schnelltests

Die Praxis Hiller/Baier bietet seit 5. März zweimal wöchentlich – immer dienstags und freitags von 9 bis 10:30 Uhr – einen Corona-Schnelltest bei uns im Haus an.

Alles anzeigen